Top Sommer Angebot

20% Nachlass auf Yachtcharter weltweit auf Charterstarts bis Ende Oktober! Angebot ansehen

Pressemitteilung - Virtuelle Messe vom 22. bis 30. Januar 2022

Virtuelle Beratung rund zum Segelurlaub – kostenlose Live-Seminare

Bad Vilbel, Januar 2022  – Trotz abgesager Messen müssen Bootsfans nicht auf Expertenberatung verzichten. Alternativ zum Treffen am Stand schalten sich die Profis von Sunsail und The Moorings auf Wunsch ins heimische Wohnzimmer und beantworten alle Fragen rund um das Thema Yacht- und Segelurlaub – mit und ohne Skipper. Vom 22. bis 30. Januar 2022 gibt es zudem Live-Seminare mit Reviertipps und Neuigkeiten von Fachleuten aus Kroatien und den Britischen Jungferninseln..

Während einer neuntägigen kostenlosen digitalen Boat Show stellen Sunsail und The Moorings ihr
umfangreiches Angebot für Charterurlaub auf komfortablen Segel- und Motorkatamaranen vor. Der Fokus
der Messe liegt auf persönlicher Beratung. Wunschtermine können über ein integriertes Meeting-Tool auf
der Website direkt gebucht werden. Ein fachkundiger Berater nimmt sich nach Wahl telefonisch oder online
ausführlich Zeit für die Interessenten – von der Wahl des richtigen Reviers und Bootes bis hin zu Sicherheit
und Hygiene an Bord.

Am Samstag, dem 22. Januar, finden Live-Seminare mit Destinationsspezialisten aus den beliebten
Revieren Kroatien und Britische Jungferninseln statt. Zudem gibt es einen Einblick in das
Yachteignerprogramm. Hierzu teilt ein Yachteigner von The Moorings seine Erfahrungen und informiert zuden Möglichkeiten, als Bootsbesitzer vom Chartergeschäft zu profitieren und selbst mehrere Wochen im
Jahr auf dem Wasser zu verbringen.

Wer sich bis zum 4. Februar 2022 zu einer Buchung entschließt, profitiert von einem großzügigen
Messerabatt: Sieben Tage segeln, sechs Tage bezahlen. Das Angebot gilt für Bootscharter in der Zeit vom
1. März bis 31. Oktober 2022 in verschiedenen Revieren weltweit.