Mittelmeer Angebot

15% Nachlass auf Charter in Kroatien und 10% auf Charter in Griechenland! Angebot ansehen

0 TAGE :
0 STD :
0 MIN :
0 SEK

Pressemitteilung - The Moorings feiert mit besonderen Jubiläumstörns sein 50-jähriges Bestehen

Das weltweit führende Yachtcharterunternehmen The Moorings feiert 2019 seinen 50. Geburtstag. Anlässlich dieses Ereignisses veranstaltet das Unternehmen zwei exklusive Jubiläumstörns im Oktober und November.

Bad Vilbel, 20. Januar 2019 – Das The Moorings Team lädt Kunden und Interessierte auf der ganzen Welt ein, mit ihnen ein halbes Jahrhundert unvergesslichen Urlaub auf dem Wasser zu feiern. Jeder kann Teil des 50-jährigen Jubiläums werden und an den exklusiven Festveranstaltungen auf den British Virgin Islands und in Kroatien teilnehmen – ob mit Segel- oder Motoryacht oder ob mit oder ohne Skipper.

Kroatien Jubiläumstörn:
5 Tage, 12. bis 15. Oktober (alternativ Verlängerung bis 19. Oktober 2019)
Marina Agana – Maslinica, Šolta – Jelsa, Hvar – Trogir

BVI Jubiläumstörn:
1 Woche, 9. bis 16. November 2019
Tortola, Road Town – Norman Island – Peter Island – Leverick Bay – Anegada – Jost van Dyke

Für jeden Törn hat The Moorings eine spezielle Reiseroute mit gemeinsamem Programm ausgearbeitet, die besondere Plätze im Revier ansteuert. Ein The Moorings Führungsboot leitet die Gruppe. Abendessen an Land, Weinproben, exklusive Partys und Wettbewerbe gehören ebenso zum Programm wie exklusive Jubiläumsbekleidung für jeden Teilnehmer.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie Verfügbarkeiten und Preise sind unter www.moorings.com/de/jubilaeumstoerns erhältlich. Die Kosten für die Teilnahme betragen neben der normalen Chartermiete eine zusätzliche Gebühr von 250€ in den BVI und 200€ in Kroatien.

The Moorings – Pioneer des Chartergeschäftes

Die Leidenschaft fürs Segeln inspirierte Charlie Cary und seine Frau Ginny von New Orleans auf die Britischen Jungferninseln zu ziehen. Mit einer kleinen Flotte von sechs 35-Fuß-Person-Yachten starteten sie 1969 das Unternehmen und boten damit eine damals neue, einzigartige Möglichkeit für die Erkundung der Inseln an. Die Carys arbeiteten unermüdlich daran, dieses neue Konzept zu einem Erfolg werden zu lassen. Sie wohnten in einem kleinen Hotel direkt neben ihrer Marina in Road Town, kümmerten sich um jeden Kunden wie um die eigene Familie und verdienten sich im Gegenzug deren langjährige Treue. Schon bald begann The Moorings zu wachsen. Charlie und Ginny erweiterten ihre Flotte und boten größere Yachten sowie Crewed Yachten an und stellten lokales Personal ein, um das Unternehmen in die Zukunft zu führen. Heute betreibt The Moorings eine Flotte von über 400 Yachten in mehr als 20 Destinationen weltweit an. Die von den Gründern gesetzten hohen Qualitätsstandards sowie ihre Leidenschaft für das Segeln prägen The Moorings noch heute.