Mittelmeer Angebot

15% Nachlass auf Charter in Kroatien und 10% auf Charter in Griechenland! Angebot ansehen

0 TAGE :
0 STD :
0 MIN :
0 SEK

Pressemitteilung - The Moorings jetzt mit Exklusiv-Vertretung in Skandinavien

Das Premium-Yachtcharterunternehmen The Moorings, Teil der Travelopia Gruppe, arbeitet ab sofort mit einer Generalvertretung auf dem skandinavischen Markt.

Bad Vilbel, 21. November 2018 – Sunway Seatravel, bislang Agenturpartner des Unternehmens, wird zukünftig den Vertrieb und das Marketing in Dänemark, Schweden, Norwegen und Island für The Moorings übernehmen.

„Wir sehen in Skandinavien großes Potential für weltweiten Segelurlaub. Mit unserem langjährigen und erfahrenen Vertriebspartner Sunway Seatravel bieten wir unseren skandinavischen Kunden nun einen direkten Ansprechpartner vor Ort, der in der jeweiligen Landessprache beraten kann“, sagt Stefanie Hess, Head of Distribution Europe bei The Moorings.

„Wir freuen uns über das Vertrauen, das uns als General Sales Agent entgegengebracht wird. The Moorings ist eine der weltweit bekanntesten Chartermarken und bietet eine vielseitige Motor- und Segelyachtflotte in den schönsten Revieren der Welt. Wir sind uns sicher, die Bekanntheit von The Moorings in Skandinavien weiter steigern und neue Kunden für einen Urlaub auf dem Wasser begeistern zu können“, so Mads Bygballe von Sunway Seatravel.

Planen Sie Ihren Traumurlaub