Mittelmeer Angebot

15% Nachlass auf Charter in Kroatien und 10% auf Charter in Griechenland! Angebot ansehen

0 TAGE :
0 STD :
0 MIN :
0 SEK

Pressemitteilung - Mit The Moorings den America's Cup erleben

The Moorings ist Partner des 35. America´s Cup, der ältesten und bekannteste Regatta der Welt. Diese findet vom 26. Mai bis 27. Juni 2017 in Bermuda statt. Als der offizielle Charterpartner stellt The Moorings mehrere Crewed Yachten für Zuschauer bereit, um die Wettfahrten hautnah verfolgen zu können.

Bad Vilbel, 10. Februar 2017 – Mit fünf Crewed Yachten bietet The Moorings Segel-Enthusiasten und Amerikas Cup-Fans eine einzigartige Möglichkeit, den America´s Cup in Bermuda als Zuschauer live zu erleben. Buchbar sind die Katamaranmodelle Moorings 5800 und Moorings 4800 ab sofort mit kompletter Crew und All-Inklusive-Leistungen wie Mahlzeiten, offener Bar und Wassersportmöglichkeiten. Ein besonderer Vorteil: Die Moorings Yachten haben während der Wettfahrten, die vor dem America´s Cup Village am Royal Navy Dockyard stattfinden, Premium-Zugang zur markierten In-Water-Zuschauerzone. Die aktuellen Renninformationen werden während des Rennverlaufes allen registrierten Zuschauerbooten zur Verfügung gestellt.

Neben dem Regattaspektakel steht auch die Erkundung der Bermuda-Inseln auf dem Programm. Mit 181 Inseln bietet das britische Überseegebiet vielfältige Möglichkeiten. Eingebettet in den Atlantischen Ozean kann man hier unter anderem hervorragend schnorcheln. Der Monat Juni bietet beste Segelbedingungen und schafft nicht nur die perfekte Wettkampfatmosphäre für den ehrgeizigen America’s Cup sondern auch Segelspaß für die Zuschauer. The Moorings Crewed Yacht Charter auf den Bermuda sind buchbar für den Zeitraum 19. Mai bis 6. Juli 2017.

„The Moorings ist stolz darauf, mit solch einem prestigeträchtigen und bedeutenden Sportereignis zusammenzuarbeiten, das auch von international renommierten Marken unterstützt wird. Wir bieten unseren Kunden hier eine einzigartige Gelegenheit, ein solches Event auf unvergessliche Weise zu erleben,“ sagt Josie Tucci, General Manager von The Moorings.

Dan Barnett, Chief Commercial Officer der America’s Cup Event Authority (ACEA) sagt: „Das Interesse am 35. America’s Cup wächst jeden Tag und mit einem Partner wie The Moorings haben wir eine fantastische Möglichkeit, Besucher für Bermuda und die größte Regatta zu begeistern. The Moorings bietet seinen Gästen einen außergewöhnlichen Urlaub und zusätzlich eine einzigartige Art und Weise die America ’s Cup Regatta zu beobachten.“