BVI

Britische Jungferninseln Yachtcharter

FAQs

Was bedeutet „Exclusive Plus", „Exclusive" und „Club"?

Exclusive Plus – Yachten der „Exclusive Plus“-Kategorie sind maximal ein Jahr alt und verfügen über die neuesten Innovationen sowie kostenlosem WLAN auf den Britischen Jungferninseln, in Thailand, den Seychellen und an allen Charterbasen im Mittelmeer (außer Italien).

Exclusive – Yachten der Kategorie „Exclusive“ sind seit 1 bis 3 Jahren in unserer Flotte und verfügen über viele der gleichen Annehmlichkeiten wie unsere Exclusive Plus-Yachten sowie kostenlosem WLAN auf den Britischen Jungferninseln, in Thailand, den Seychellen und an allen Charterbasen im Mittelmeer (außer Italien).

Club – Yachten der Kategorie „Club“ verfügen über einige der Annehmlichkeiten der Kategorie „Exclusive“ und sind in der Regel mindestens 3 Jahre alt (Bis zu 10 Jahre alt in allen exotischen Revieren und im Mittelmeer).

Kann ich auch nur eine einzelne Kabine buchen?

Ja, sicher! Besonders Paare oder Singles können das Erlebnis einer Luxus-Charter mit Crew zum Preis einer Einzelkabine genießen.

Gibt es WLAN an Bord? 

Bei The Moorings sind wir stolz darauf, dass kostenloses WLAN jetzt auf allen Exclusive und Exclusive Plus-Modellen sowie auf All-Inclusive Crewed Charter Yachten in ausgewählten Reisezielen weltweit* enthalten ist, darunter den Britischen Jungferninseln, Thailand, den Seychellen und alle Mittelmeerorte (außer Italien). WLAN kann auch auf unseren Yachten der Club-Kategorie in teilnehmenden Destinationen gemietet werden. *Internetverbindung und -geschwindigkeit können variieren, je nach Segelrevier.

Welche Ausrüstung ist inklusive? 

Die Yachten von The Moorings verfügen über die modernste Ausrüstung und allen Extras, die sich Segler wünschen können. Dazu gehören auch GPS-Satellitennavigation, Autopilot, das Großsegel-Faltsystem The Moorings SailMate sowie einem CD-Player mit Cockpit-Lautsprechern. Einige Yachten sind sogar mit Generatoren und Klimaanlage ausgestattet. Die Bereiche unter Deck unterscheiden sich von herkömmlichen Serienmodellen und wurden modifiziert, um mehr Raum, Komfort und Luxus zu bieten. Unsere neuesten Modelle sind mit Flachbildfernseher und DVD-Player ausgestattet.

BVI

Stimmen unserer Gäste

portal checkliste: – Erfahrungsnachweis wurde falsch eingetragen – Pflichtvideos wurden trotz mehrmaligem Ansehen nicht abgehakt, sondern blieben offen
Udo Haiber Tortola

Moorings ist einer der wenigen Vercharterter der noch kleinere Monohulls anbietet. Wir chartern seit 15 Jahren bei Moorings und wurden nie enttäuscht.

Holm Schumann Tortola

Insgesamt sind wir sehr zufrieden

Karl-Heinz Holland Tortola

Hohe Qualität der Schiffe professionelle Abwicklung schnelle Hilfe bei technischen Problemen

Torsten Jasper Tortola

Beim Service im Falle von Defekten.

Lars Höhne Tortola

Die Charter ist von der Buchung bis zur Rückgabe des Bootes einfach glatt gelaufen. Natürlich geht z.B. mit der Technik ab und zu mal etwas schief, aber dann hat sich das Personal sehr darum bemüht, eine schnelle Lösung zu finden. Das Boot war in sehr gutem Zustand, nichts war kaputt oder hat uns geärgert.

Christian Reitwiessner Tortola

Planen Sie Ihren Traumurlaub