Seychelles

Seychellen Yachtcharter

Grande Sœur

Stimmen unserer Gäste

Guter Service, nettes zuvorkommendes Personal, gepflegte Boote.

Florian Schaefer Seychelles

Perfekte Beratung im Vorfeld durch die Agentur, insbesondere Herrn Raphael Moons!!!
Betreuung vor Ort sehr gut durch basis-staff. Sehr gutes Boot, war aber auch exklusive Premium Plus.

Hans Wechner Seychelles

Freundlich, Hilfsbereit, TOP Service

Jürgen Martin Schneider Seychelles

Bei der Übernahme des Bootes musste ich sehr viel bemängeln und ich hatte den Eindruck, dass das Boot nicht richtig kontrolliert wurde.

Wanja Bont Seychelles

Super Skipper (Daniel Lewis) und top Koch (Andre). Die beiden waren ein top-Team und sind auf unsere Wünsche absolut perfekt eingegangen. Wichtig für uns ist auch, dass Morrings gut zu Skipper und Koch schauen (eigene Kabinen/WC/Dusche zur Verfügung stellen). Skipper/Boot waren sehr professionell, zurückhaltend und immer da, wenn es Fragen oder Wünsche gab. Sie hatten eine gute Atmosphäre auf dem Boot kreiert. Wir haben uns mit dem Skipper Daniel immer sicher gefühlt. Auch sehr gut, war das check-in am 1. Tag bei der Reception und Transport Gepäck etc auf das Boot.

Dominik Berchtold Seychelles

Die Yacht auch in diesem Jahr wie fast immer in technisch und optisch gepflegtem Zustand. Wir konnten uns auf das Moorings-Boot wieder einmal bedenkenlos verlassen. Dazu der vorzügliche Service sowohl des Buchungsteams als auch der Basis auf Mahe. Das verdient eine TOP-Bewertung!

Ralf Pagenkopf Seychelles

Planen Sie Ihren Traumurlaub