Unser Versprechen

The Moorings Caribbean Destinations

 Wenn Sie uns Ihre wertvolle Urlaubszeit anvertrauen, möchten wir, dass Sie unbesorgt Ihre Reise planen können. Um Ihnen unter den derzeitigen ungewöhnlichen Umständen ein sicheres Gefühl zu geben, haben wir unsere Buchungsrichtlinien aktualisiert. Sie sind für neue und bestehende Charter gültig.

Sie können sicher sein, dass wenn Ihre Charter aufgrund von Covid-19 abgesagt werden muss (*siehe unten die Voraussetzungen), Sie frühestens 30 Tage** bis spätestens 14 Tage vor der Abreise / Wenn Ihre Yacht zwischen dem 14. Dezember 2022 und dem 2. Januar 2023 abfährt, beträgt die Stornofrist für eine solche Änderung 30 Tage, nicht 21 Tage.

    entweder:

  • das Datum für Ihre Charter ändern können. Gilt nicht für Gruppenbuchungen.
  • die volle Rückerstattung des Charterbetrags verlangen können.***
  • einen Gutschein über den Charterbetrag wählen können, der für Charterstarts innerhalb von 12 Monaten ab Ihrem ursprünglichen Abreisedatum gültig ist. Voraussetzung dafür ist, dass Ihr Restbetrag vollständig bezahlt ist. "Charterbetrag" bezieht sich auf die Kosten der gleichzeitig gebuchten Yachtcharter und der zusätzlichen Extras, schließt jedoch Flüge oder andere Dienstleistungen Dritter nicht ein, für die normale Stornierungsgebühren gelten. Gilt nicht für Gruppenbuchungen.

Sofern nicht anders angegeben, gelten unsere Allgemeinen Buchungsbedingungen.

*Voraussetzungen:

  1. Wir haben bestätigt, dass wir Ihren Urlaub aufgrund lokaler Einschränkungen nicht durchführen können.
  2. Sie können Ihre Destination aufgrund bestätigter Grenzschließungen nicht erreichen oder das Auswärtige Amt (oder eine gleichwertige Behörde) rät von allen nicht notwendigen Reisen zu Ihrer gebuchten Destination für Ihren Reisezeitraum ab.

  3. Ein Mitglied Ihrer Gruppe zeigt innerhalb der letzten vier Wochen vor Ihrer Abreise Symptome von Covid-19. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt nach diesen Symptomen. Bitte beachten Sie, dass Sie in diesem Fall ein Attest vorlegen müssen.

Bitte beachten Sie: Die flexiblen Buchungsrichtlinien gelten nicht für unsere Partnerbasen in Brasilien und Italien.

**Mit Ausnahme von Destinationen, bei denen bereits früher feststeht, dass die Charter nicht möglich sein wird.
***Alle bereits angefallenen Kosten, wie z. B. Skipper, Koch und Proviantbestellungen sind von der Rückerstattung ausgeschlossen.

Sofern oben nicht anders angegeben, gelten die Allgemeinen Buchungsbedingungen, die Sie bei Ihrer Buchung vereinbart haben, einschließlich Stornierungen, Änderungen oder sonstiger Bestimmungen.

Neben den flexiblen Buchungsrichtlinien, haben wir neue Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen eingeführt, damit Sie und Ihre Familie sich beim Besuch unserer Basen sicher fühlen.

Flex-Schutzplan

Sie ändern Ihre Pläne? Mit unserem Flex Protection Plan können Sie Ihr Reiseziel oder Ihre Abreisedaten aus beliebigen Gründen bis zu 14 Tage im Voraus ändern. Kaufen Sie einfach den Flex Protection Plan innerhalb von 14 Tagen nach der Bestätigung Ihres Charters und vermeiden Sie spätere Änderungsgebühren von bis zu 1.000 $. Dieses Angebot unterliegt den folgenden Bedingungen:

Dieser Plan gilt nur für neue Buchungen. Es kann nicht auf Buchungen auf Partnerbasen wie Italien, Brasilien und Florida angewendet werden.Das neue Abreisedatum muss innerhalb von 12 Monaten nach dem ursprünglichen Abreisedatum liegen.
Dieser Plan kann zweimal pro Buchung erworben werden. Wenn die umgebuchte Charter zu einer Preiserhöhung führt, ist die Preisdifferenz vom Charterer zu tragen. Wenn die umgebuchte Charter zu einer Preissenkung führt, erhält der Charterer eine Gutschrift in Höhe der Differenz. Die Gutschrift für zukünftige Buchungen ist ein Jahr lang gültig.
Dieser Plan kann zweimal pro Buchung erworben werden. Der zweite Plan ermöglicht es Ihnen, Ihr Reiseziel oder Ihre Abfahrtsdaten bis zu 30 Tage vor der geplanten Abfahrt zu ändern. Die Gebühr für den Flex Protection Plan (399 $) ist nicht erstattungsfähig und kann nicht in bar abgelöst werden. Die aktuellen Preise und Ermäßigungen werden auf die neuen Abreisedaten angewendet. Bitte wenden Sie sich an einen Urlaubsplaner, um weitere Einzelheiten über unseren Flex Protection Plan zu erfahren.