You appear to be visiting from UNITED STATES. Please visit our US website for our USD prices and US terms and conditions.

Hero Image

Crew-Profil von Peter & Jane

Peter & Jane

Skipper
Peter Craggs

Geburtsort: York, England
Sprachen:
English
Erfahrungen & Qualifikationen:

  • RYA Yachtmaster Offshore (commercial endorsement)
  • RYA Cruising Instructor for sail
  • STCW 95 (Personal Safety, Sea Survival, Elementary First Aid, Fire fighting/prevention)
  • +41,000 SM

Köchin/Hostess
Jane Craggs

Geburtsort: Reading, England
Sprachen:
English
Erfahrung & Qualifikationen:

  • RYA Coastal Skipper
  • Yacht Chef Diploma
  • STCW 95
  • MCA Proficiency in Medical First Aid on Board Ship
  • +37,000 SM

Bereiste Gebiete:
Schottland, England, Griechenland, Türkei, Kroatien, Kanaren, Panama, San-Blas-Inseln, Perleninseln, Galapagosinseln, Französisch Polynesien, Marquesas-Inseln, Tuamotus, Tahiti, Bora Bora, Cookinseln, Niue, Tonga, Fidschi, Vanuatu, Australien, Whitsundays, Torres-Strait-Inseln, Bali, Weihnachtsinsel, Kokosinseln, Mauritius, La Réunion, Südafrika, St. Helena, Brasilien, Grenada, St. Vincent und die Grenadinen, St. Lucia, Martinique, Dominica, Antigua, Britischen Jungferninseln

Kommentar der Crew:
Im Jahr 1995 bereisten wir das erste Mal die Gewässer der BVI und seit dem kommen wir regelmäßig hierher. Als wir 2007 anfingen für The Moorings zu arbeiten, ließen wir unsere Karriere in England hinter uns und entschieden uns der Leidenschaft für das Segeln zu folgen. Im Jahr 2012/2013 verwirklichten wir unseren Traum, einmal die ganze Welt mit unserer eigenen Yacht zu umsegeln, dafür haben wir eine einjährige Auszeit von der Arbeit genommen.

Jetzt sind wir glücklich, wieder einmal zurück in den wunderschönen BVI zu sein. Wir freuen uns darauf alte Freunde und neue Gäste auf unserer Yacht begrüßen zu dürfen. Lassen Sie uns die Freude an kleinen Geheimnissen der Natur miteinander teilen, indem wir die fabelhaften BVI gemeinsam bereisen. Wir zeigen Ihnen wie viel die BVI zu bieten haben, darunter auch exzellentes Schnorcheln und Schwimmen.

Peter ist ein gastfreundlicher Skipper, der es Ihnen leicht macht sich wohl zu fühlen. Jane ist bekannt für ihre kulinarischen Fähigkeiten, insbesondere ihrer köstlichen selbstgemachten Backwaren.

Wir sind beide Nichtraucher.

 

Kunden-Feedback:
Es war eine unvergessliche Woche für uns. Wir waren nicht sicher, was uns erwarten würde – aber was wir bekamen, lag weit über unseren Vorstellungen. Die Schönheit der BVI: Experten-Erfahrung, wunderbare Gerichte, Getränk des Tages, Kanapees und ein Auge für’s Detail. Für all das und vieles mehr, möchten wir uns bei euch bedanken!! - NR Cincinnati OH

 

Das ist die beste Möglichkeit, um alles in den BVI zu sehen. Was für eine großartige Reise – die Gastfreundschaft, das Essen (oh Gott!!) und all die Lebenserfahrung sind Erinnerungen die wir mitnehmen und die unbezahlbar sind. Danke, dass ihr die Messlatte so hoch gesetzt habt! Wir werden auf jeden Fall wieder mit euch reisen. - KF Atlanta GA

 

Was für ein spektakulärer Trip! Das war unsere erste Reise in die BVI und einer Charter mit Crew, also wussten wir nicht was uns erwarten würde. Das ist eine unserer „Reisen des Lebens“. Peter, du wusstest genau wonach wir suchten… alle Plätze die wir besucht haben waren wunderschön, friedvoll und wir genossen es jeden Abend in ruhigen Gegenden zu ankern. Jane deine kulinarischen Fähigkeiten sind außergewöhnlich. Jede Mahlzeit war perfekt geplant, präsentiert und eine geschmackvolle Überraschung. Danke für einen perfekten Urlaub! Danke für einen wundervollen Valentinstag! - W & D. Atlanta Georgia

 

Es gibt ein paar Reisen im Leben, die so wunderschön sind, dass man denkt es könnte niemals besser werden. Unsere letzte Charter mit euch im Jahr 2008 war so eine Reise. Wir waren sicher, es könnte nicht besser werden. Aber wir sind stolz zu sagen, dass die Reise mit euch, unsere letzte Reise noch eindeutig übertroffen hat. Es war eine wahrhaft wunderschöne Woche und ihr seid so großartige Gastgeber! Ich kann euch gar nicht genug für eure Gastfreundschaft, das wunderbare Essen, fantastischen Aussichten, Ankerplätze und für all die Erinnerungen, die wir mitnehmen, danken. Es hatte den Anschein, dass Ihr immer genau gewusst habt, was wir brauchen. Segeln und Urlaub mit euch ist eine Erfahrung die wir definitiv weiterempfehlen können und hoffen, dass jeder das irgendwann einmal genießen kann. - B & T Orlando Florida

Peter und Jane, die Charter übertraf unsere Erwartungen und war jenseits unserer Vorstellung. Wir können Euch gar nicht genug danken, für diesen unglaublichen Service und das wundervolle Essen, dass nicht nur lecker sondern auch gesund war. Ihr wisst wirklich, wie man Gäste willkommen heißt, sodass sie sich wie zu Hause fühlen. Danke, danke, danke. – Dave und Kirsten

Falls unvorhergesehene Umstände die Crew davon abhalten sollte, die Charter zu betreuen, wird eine andere kompetente Crew sie ersetzen.

 

Crewed Yacht Charter Informationen

 
Katalog

Bestellen Sie Ihren The Moorings Katalog 2018 und lassen Sie sich inspirieren!

Newsletter