You appear to be visiting from UNITED STATES. Please visit our US website for our USD prices and US terms and conditions.

Hero Image

Crew-Profil von Martin, Katie & Kristen

Skipper  
Martin Street

Geburtsort: London, England
Sprachen:
Englisch
Erfahrung/Qualifikationen:

  • RYA Yacht Master Offshore
  • STCW ’95 (Elementary First Aid, Fire Prevention and Fire Fighting, Personal Survival Techniques, Personal Safety & Social Responsibility)
  • National Powerboat Certification- Level 3
  • PADI First Aid Instructor
  • PADI Diving Instructor

Köchin 
Katie Garrison

Geburtsort: Michigan, USA
Sprachen: 
Englisch
Erfahrung/Qualifikationen:

  • Französischer Kochkurs
  • Vegetarischer Thaikurs
  • Fünf Basisrezepte, die jeder Kochen kennen sollte-Kurs
  • Island Style Entertaining Course
  • ServSafe Food Handlers Certification
  • STCW 95
  • CPR/AED Training
  • Erste Hilfe Training
  • USCG 100T Master Captains License
  • Open Water Diver Certification

Stewardess
Kristen Wells
Geburtsort: Wyoming, USA
Sprachen: Englisch

Erfahrung/Qualifikationen:

  • STCW ’95 (Personal Safety and Social Responsibilities, Basic Firefighting, Personal Survival Techniques, CPR/AED Certified, First Aid Certified.)

  • Jahrelange Erfahrung in Gastronomie, Restaurantmanagement, Service und in der Küche.
  • Erfahrung als Zimmermädchen und gastfreundlich.
  • Barista Kurs

Bereiste Gebiete: 
Israel, Mittlerer Osten, Europa, Asien, Australien, Pazifische Inseln, Karibik

Bereiste Gebiete: 
Mittelmeer inklusive Sizilien, Sardinien, Spanien und Gibraltar; Kanarische Inseln; Kap Verde; Karibik inklusive St Marteen, Antigua, Amerikanische Jungferninseln, BVI; Hong Kong; Die Mehrheit der Vereinigten Staaten von Amerika

Bereiste Gebiete:
Mehrheit von Amerika, Kanada, Mexiko, Belize, Guatemala, Vereinigte arabische Emirate

Kommentare der Crew
Martin lebt und arbeitet seit 20 Jahren auf Booten. In seinen 20ern segelte er im Südpazifik und später arbeitete er als Skipper im Bereich der Yachten Überführung. Danach zog es ihn die Yachtcharterindustrie im Mittelmeer und den karibischen Gewässern.

Katie ist ein junges und kreatives Individuum, das spielend leicht mit jeder Situation in der Küche umgeht. Sie kocht verschiedene ethnische Küchen, welche die mediterrane, mexikanische, indische, karibische und amerikanische Küche umfassen. Sie mag es die verschiedenen Küchen miteinander zu verbinden und in ihre Gerichte miteinfließen zu lassen. Martin ist sehr enthusiastisch und voller Energie. Seine Leidenschaft für den Ozean und das Segeln in den letzten 20 Jahren und die daraus resultierenden Geschichten garantieren eine gute Unterhaltung an Bord. Martin und Katie haben in ihren zwei Jahren auf vielen Booten inklusive Spitzenyachten zusammengearbeitet. Sie arbeiteten bereits auf dem Mittelmeer, Überfahrt über den Atlantik und in vielen Teilen der Karibik. Ihre gute Zusammenarbeitet und das damit verbundene angenehme Betriebsklima schafft einen sehr hohen Servicestandard.

„Mir gefällt es in der Küche zu experimentieren, deshalb würde ich nicht sagen, dass ich mich auf eine besondere Küche spezialisiert habe. Stattdessen spiele ich lieber mit allen Typen und sehe meinen Kochstil unter dem Begriff der Fusion-Küche. Ganz besonders liegt mir aber das Dessert am Herzen.“ – Katie Garisson

„Ich bin eine abenteuerlustige, wandelbare und kreative junge Frau. Ich lerne gerne neue Menschen aus verschiedenen Kulturen und Schichten kennen. Durch meine Kindheit in Wyoming habe ich ein Leben voller Abenteuer kennen gelernt und einen besonderen Bezug zur Natur aufgebaut. Ich liebe es zu reisen und zu bedienen. Warum dann nicht beides auf einer The Moorings Charter in den BVI miteinander verbinden.“ – Kristen Walls

 

Kunden-Kommentare

„Skipper, Köchin und Stewardess waren sehr höflich und professionell. Sie machten unseren Urlaub unvergesslich. Wir hatten 7 Kinder und einen Gast mit Allergien dabei, das war kein Problem für unsere Köchin. Alle Gerichte waren eine neue Erfahrung und fabelhaft.“

 

„Das war der beste Urlaub unseres Lebens. Alles war perfekt. Wir hätten uns keine bessere Crew wünschen können. Neben dem Segeln, Essen und Getränken und der Crew war es eine Reise für ein ganzes Leben. Martin, Katie und Kristen waren unglaublich! Wir fühlten uns die ganze Zeit über wie VIPs. Martin kennt alle angesagten Orte und wunderbare Plätze zum Aufwachen.“ Deborah C.

 

Sollten unvorhergesehene Umstände die Crew davon abhalten, Ihre Charter zu betreuen, wird eine andere kompetente Crew sie ersetzen.

 

Crewed Yacht Charter Informationen

 
Katalog

Bestellen Sie Ihren The Moorings Katalog 2018 und lassen Sie sich inspirieren!

Newsletter